Das Jahr verlief ohne Haifütterung, ich bin zurück in Adelaide

Donnerstag, 5. Juni 2014

Weiter immer weiter, immer weiter geht´s.....

Wallaman Falls 305m
So, jetzt habe ich die Strecke Cairns - Brisbane schon länger geschafft und entspanne in Brisbane bei einem Windsurfer(Max) den ich an der Westküste in Geraldton kennen gelernt habe. An sich habe ich die letzten Tage damit verbracht, mein Auto zu inserieren und alles mal wieder zurecht zu packen.
Der Streckenabschnitt Cairns - Brisbane war Landschaftlich sehr schön, viele Wasserfälle unter anderem auch der größte Australiens mit 305m(freier Fall)[wallaman falls] und Flüsse die entweder sehr durchsichtiges Wasser hatten oder einer sogar eine bläumilchige Farbe(mein Favorit).
Einfach schön

Falls es schon jemand Aufgefallen ist,  ist mein Counter von meiner Rückreise um kritische 27 Tage gefallen. Soll an sich heißen, ich habe jetzt meinen Rückflug vorverlegt um noch den Sommer in Europa zu genießen. Ganz Richtig gelesen, Nicht Deutschland. Wer mich kennt weiß das, solange ich Urlaub habe, ich Deutschland recht schnell verlasse und nach meinem eigenem Gesetz geht es damit am 17/18 Juli schon nach Frankreich. Dort wird dann mit all den Surfern eine fröhliche bierliche Sommerzeit verbracht mit hoffentlich ebenso vielen Windtagen.
Wer hat dem Jungen das Seil gegeben ? 




Ich habe euch wieder etliche Bilder hochgeladen.
Viel Spaß damit und bis demnächst. Genauer genommen 38 Tage noch bis zum abflug am 13. Juli ;-)





^^ Klick Galerie ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen