Das Jahr verlief ohne Haifütterung, ich bin zurück in Adelaide

Sonntag, 18. Mai 2014

Er wollte mal tauchen gehen....


Auch ein Hai ist ganz schön 
Schildkröten Selfie


Die Truppe
In Cairns bei Chloé angekommen, gabs erstmal die Neuigkeit das unser Tauchkurs schon morgen früh anfängt anstatt am darauf folgenden Tag. Da wir ja sehr flexibel sind war das kein Problem, uns wurde gesagt das wir ruhig den ersten Tag mit einem Hangover beginnen können da die ersten 4 Stunden nur Theorie sind und wir schließlich Chloé Geburtstag ohne Alkohol nicht feiern konnten.
Nachdem wir die ersten 2 Tage mit Theorie und Swimminpooltauchen verbracht haben, wo uns das meiste was man wissen muss vermittelt wurde, ging es dann endlich auf das Boot und raus aufs äußere Riff.
Der Seegang war recht stark und 3.5 Stunden schaukeln, Achterbahn fahren etc. hat nicht jedem so zugesagt. (Mir war auch leicht schlecht)
Leider hatten wir nicht so viel Glück mit dem Wetter auf dem Tauchgang auf dem Great Barrier Riff, jedoch fällt das unter Wasser kaum auf.
einfach ein geiler Arsch ;-D
In den nächsten 3 Tagen sind wir dann immer ins Wasser reingehüpft haben unseren Tauchgang absolviert und dann gab es wieder etwas zu essen, dann wieder tauchen und essen, tauchen und essen ..... bis schlussendlich am Abend getrunken wurde. Die ganze Gruppe war recht jung und demnach war es eine sehr lustige Reise und wir waren International, Kanada, Schweden, Chile, Frankreich, Norwegen und der Großteil Deutsche.
Genung geredet schaut euch die Bilder an

^^ Gallerie^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen