Das Jahr verlief ohne Haifütterung, ich bin zurück in Adelaide

Freitag, 12. Juli 2013

Staatlich geprüfter Techniker

Nun auch offiziell. Vier Jahre den Arsch aufgerissen und dafür gibt es in 51 Tagen die Belohnung! 
Ich kanns kaum glauben aber es ist so. "Staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Maschinenbau"
Now also officially. Four years of fucking hard time and there is my reward in 51 Days ! I can`t believe it, it`s true ! Final examination in engineering done !

Mittwoch, 10. Juli 2013

Supported by RipRope-Leashes

Die Firma RipRope unterstützt mich auf meiner Reise mit anständigen Handlepass-Leashes.
Nachdem mir letztes Jahr auf Rhodos die Leash abgerissen ist und mein Kite Richtung Türkei schwamm, habe ich mich immer nebenbei nach anderen Leashes auf dem Markt informiert, wobei mich einfach keine Standardleash überzeugen konnte.
Letztens kam ich dann per Zufall auf die RipRope Homepage und fand die Idee der Jungs genial.

Egal ob Welle oder Freestyle hiermit sollte nichts mehr schief gehen !

Alle Infos zu den Produkten von RipRope findet ihr auf:


Ich bin ja der Meinung das ein Bild oder Video immer mehr als tausend Worte sagt, deshalb schaut es euch doch mal an:
Vielen Dank dem RipRope Team und ich freu mich auf die Zusammenarbeit !